Praktikum im Vertrieb

Jobbeschreibung
ÜBER UNS
stressfrei ist ein junges, dynamisches Unternehmen aus Münster, das Lösungen zur Entlastung von Arbeitnehmern schafft.

ANFORDERUNGEN:
•Du hast eventuell schon erste Erfahrungen im Vertrieb oder großes Interesse daran
•Du bist selbstständig und motiviert, auch mal unbekanntes Terrain zu betreten
•Du bist ein Teamplayer und bringst gerne eigene Ideen mit ein
•Du möchtest für mindestens 8 Wochen die Entwicklung eines jungen Unternehmens aktiv begleiten (gerne auch Pflichtpraktikum)
•Gerne kannst Du auch deine Bachelorarbeit bei uns zu schreiben - teile uns dazu deinen Themenbereich mit oder wir finden gemeinsam ein spannendes Thema

DEINE AUFGABEN:

PROJEKTARBEIT:
• Ausbau des Bereiches „Hauswirtschaft“
• Ausbau der Zusammenarbeit mit Krankenkassen
• Optimierung bestehender Prozesse
• Mitwirken bei den täglichen Aufgaben des Vertriebsteams

WAS WIR BIETEN:
• Einen tiefen Einblick in die Welt des Vertriebs
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Eigenverantwortung und (Spiel-)Raum für Ideen und dessen Umsetzung
• Ein hochqualifiziertes, junges Team mit viel Herz und Humor

INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
mit Anschreiben oder Motivationsschreiben und Lebenslauf.

Teile uns mit, warum gerade Du zu uns passt und was dich für die Mitarbeit in unserem Unternehmen motiviert! Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.
Bewerberalter
ab 18 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Münster
Münster Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort


Anschrift
Raiffeisenstraße 3, D-48161 Münster
Telefon
0251 / 93266750 (D) +49 251 / 93266750
Ansprechpartner
Herr Stephan Freitag



Andere Jobs in